• Jobs Job bei Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG

Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Die Behrendt Immobilien Verwaltung verantwortet seit 20 Jahren die umfassende kaufmännische und technische Betreuung eines stetig wachsenden Portfolios an Wohn- und Gewerbeimmobilien. Aktuell sind in unserem Bestand ca. 2.500 Mietwohnungen und etwa 100.000 m² Büroflächen. Für die Betreuung unserer Wohnimmobilien in Hamburg Jenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung Ihre Aufgabe Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort für unsere Mieter, Dienstleister und die Hausverwaltung Ihnen obliegt bei Mieterwechsel die Abnahme und Übergabe der Mieteinheiten Ablesung der allgemeinen Zähler für Heizung, Wasser und Strom In Abstimmung mit der Verwaltung koordinieren Sie die Handwerksleistungen der beauftragten Fremdfirmen Durchführung von kleineren Reparaturen und Mängelbeseitigung Pflege und Kontrolle der Außenanlagen Kontrolle der technischen Anlagen Schnee- und Eisbeseitigung auf Gehwegen, Zuwegungen und in Hauseingängen Ihr Profil Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. als Elektroniker, Tischler o.ä.) Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Organisationstalent und sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise in enger Abstimmung mit der Verwaltung Professioneller und dienstleistungsorientierter Umgang mit unseren Mietern Das Vorhandensein eines Führerscheins und eines Kraftfahrzeugs werden vorausgesetzt Unser Angebot Eine feste und unbefristete Anstellung Interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Ein tolles, kollegiales Team Kernarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Ggf. die Möglichkeit, in unserem Bestand eine Wohnung zu mieten Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen sowie Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an: Selina Petin - Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG s.petinbehrendt.hamburg

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)